Donnerstag, 10. März 2011

Michael Möbius

Was bei Thomas so fix ging, funktioniert bei Micha überhaupt nicht. Er bleibt verschwunden. Letztes Auftauchen bei einem Klassentreffen in den Neunzigern.
Das ist besonders schade, da wir uns beide prima verstanden haben, sicher auch, weil wir bereits im Jahr 1980 in Hazewinkel im silbernen Achter saßen.

Ich habe um die dreißig Telefonate geführt, mit ehemaligen Mitschülern, Lehrern, Angehörigen des SC DHfK und so weiter. Einige kenne ich vom sehen, andere nicht.
Es waren nette Gespräche, leider ohne entsprechende Ergebnisse.

Erfahren habe ich, dass er noch in Leipzig oder Leipzigs Umgebung wohnen soll und wahrscheinlich mit Autos beruflich zu tun hat. Seine „Ausdelegierung“ war offensichtlich ziemlich hässlich und sehr plötzlich.
Ich lasse die Suche nun ruhen, vielleicht „fliegt“ mir was zu.
MiMö81 - 10. Feb, 19:52

Hallo Jan,bin unter 0177-5673371 zu erreichen. Würde mich freuen falls es nun doch noch zu persönlichem Kontakt kommen würde. MfG Micha.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nice!
All look great! Good post! And everyone can create...
Helen86 - 30. Apr, 11:54
Gedopt? Gedanken zu einem...
In der letzten Frankfurter Allg. Sonntagszeitung bin...
Jan Frehse - 13. Nov, 15:50
TG Sommer beim SCM
Das Bild hat mir mein Kumpel Steffen Hickisch heute...
Jan Frehse - 18. Feb, 17:19
Micha Möbius
Nun hat sich Micha doch noch bei mir gemeldet. Ein...
Jan Frehse - 16. Feb, 06:00
Hallo Jan,bin unter 0177-5673371...
Hallo Jan,bin unter 0177-5673371 zu erreichen. Würde...
MiMö81 - 10. Feb, 19:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 11:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren